Info, Neuheiten Tips

ProSenso Neuheiten
 

Brooks

Defyance

Der neue Defyance 11 hat mit seinem Vorgänger wenig gemeinsam.
Betrachtet man ihn geneuer, so sieht man einen Adrenaline GTS 18, aber ohne Stützelement.
Der beliebte Neutralschuh ist exklusiv nur bei Laufspezialisten erhältlich. Die neueste Generation hat im Vergleich zum Vorgänger BROOKS Defyance 10 einige Updates erhalten: Die BioMoGo DNA Dämpfung ist nun noch ausgewogener und ermöglicht über lange Zeit ein überaus komfortables Lauferlebnis. Außerdem bietet der Defyance 11 durch seine neue Fersenkonstruktion einen besseren Halt und kann das Bein ganzheitlich stabilisieren. Die Sohle des BROOKS Defyance 11 (Herren) ist etwas flexibler geworden und fördert eine zügige Abrollbewegung. Das Obermaterial ist frei von den meisten Applikationen und wirkt schlicht und modern. Die Verarbeitung des BROOKS Defyance 11 (Herren) ist nun noch hochwertiger und die Passform individueller. Das neue Mesh-Obermaterial ist anschmiegsam, atmungsaktiv und temperaturregulierend.

Der BROOKS Defyance 11 (Herren) kombiniert eine hervorragende und zuverlässige Dämpfung mit Flexibilität und dezenter Stabilität. Der Neutralschuh ist für kurze und lange Strecken geeignet und richtet sich auch an diejenigen, die bei Ermüdung auf längeren Distanzen zur Überpronation tendieren. Dies kann der Defyance durch seine recht breite Sohle und der Sohlengeometrie hervorragend ausgleichen.

Am wohlsten fühlt sich der BROOKS Defyance 11 (Herren) auf der Straße und befestigen Waldwegen. Seine robuste und rutschfeste Außensohle bietet auch auf nassem Asphalt ausreichend Halt.


ProSenso Aschaffenburg